Liebe für meine Stadt mit Stephan Bodzin, Moonbootica, uvm.

Sun. 01. July 2018, 13:00 o´clock

Infos

Liebe für meine Stadt ❤️
#740

„Liebe für meine Stadt“ nennt sich das neue ultimative elektronische Musikfestival, welches ab Juli die Heilbronner Region beglücken wird. Eingebettet im pulsierenden Herzen der Stadt, in der Nähe des BUGA-Geländes, befindet sich das Hip Island, unsere sagenhaft schöne Location, in welcher wir für dieses Festival gleich zwei Floors installieren werden, um Euch möglichst viel elektronische Abwechslung bieten zu können. Denn was wäre eine Region ohne seine Local-Dj-Acts, die eigens dafür eine Bühne bekommen, wo ihr mit ihnen bis in die Nacht hinein abtanzen könnt. Auf der Mainstage, in unserem luftigen Zirkuszelt, werden wir zudem jede Menge namhafte Top-Acts für Euch einfliegen lassen. Und wer seine Füsse einfach nur in den Sand stecken möchte, kann dieses in unseren gemütlichen Relaxbereichen, die sich durch das ganze Hip Island ziehen, tun. Auch fürs Auge wird etwas geboten sein. Unser Dekoteam hat bereits jede Menge Ideen, wie es diesen Tag für Euch in ganz besonderem Licht und Farbe erstrahlen lassen kann. Wir freuen uns auf dieses außergewöhnliche Konzept und vor allem auf unvergessliche Momente mit Euch.

Beginnen werden wir mit #740 ❤️

✖️ ZELT ✖️

◥ Stephan Bodzin Herzblut // Bremen
+ "Authentizität ist alles - ohne sie wäre alles nichts als eine hohle Hülle ", sagt jemand, der sich seit 2006 im Zentrum der internationalen Technoszene befindet. Der leidenschaftliche und mittlerweile sehr bekannte und geschätzte Musiker aus Bremen ist für viele Produzenten weltweit zu einem starken Einfluss geworden. Die Komposition von Musik für mehrere renommierte europäische Theater war die erste erfolgreiche Plattform für seine Musik. Durch die Qualität seiner beeindruckenden Musik hat er die Spitze der internationalen Technoszene erreicht. Wer will seine wunderbaren Klänge verpassen, wenn man die Gelegenheit hat, ihn quasi vor seiner eigenen Haustür spielen zu sehen?! 01.7.18 is the date to save. Hip Island.
+ https://www.facebook.com/StephanBodzinOfficial/

◥ Moonbootica Moonbootique // Hamburg
+ Als DJ und Produktionsteam steht MOONBOOTICA seit 1999 für maximale Torsion. Aber Ausdauer ist nur eine der herausragenden Qualitäten des Hanse-Duos. Zusammen stellen sie ein Bollwerk gegen Unbeständigkeit dar und sind dennoch immer bereit, Grenzen zu zerschlagen. Einschließlich ihrer eigenen. Es gibt immerhin zwei von ihnen. MOONBOOTICA ist eine zweiköpfige Einheit. Doppelt geladen, doppelt so fokussiert, doppelt so groß. Selbst wenn Kowe Six oder Tobi Tobsen die Boards alleine betreten sollten, bleibt das Format gleich. Jeder von ihnen ist Doppel-MOONBOOTICA. Und umgekehrt.
+ https://www.facebook.com/Moonbootica/

◥ KlangKuenstler Stil vor Talent // Berlin
+ Jeder Fortschritt erfordert die Überzeugung, konsequent den eigenen Weg zu gehen. Der Berliner DJ und Produzent KlangKuenstler ist das beste Beispiel dafür, dass Talent nicht nur eine Frage des Glücks ist. Sie brauchen auch den Mut, an Ihre eigenen Fähigkeiten zu glauben und diese stetig weiterzuentwickeln. Nicht umsonst wurde KlangKuenstler in den letzten drei Jahren zu einem der vielversprechendsten Hauskünstler der deutschen Szene.Von der Musik- und Clubvielfalt der Hauptstadt angetrieben, trat KlangKuenstler bald nicht nur als DJ und Live-Act auf, sondern unterstrich mit seinen ersten Singles auch seine facettenreiche Persönlichkeit
+ https://www.facebook.com/klangkuenstler/

◥ Marius Lehnert Parquet Rec. // Stuttgart
+ https://www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic/

◥ Frank Nova
+ https://www.facebook.com/franknova

◥ Kevin Bolz
+ https://www.facebook.com/kevin.bolz.5

✖️ TERRASSE ✖️

◥ Die Elektronische Maskerade
+ https://www.facebook.com/DieElektronischeMaskerade/
◥ Easy L (Sascha Bickel)
+ https://www.facebook.com/sascha.bickel1
◥ JOSCHA
+ https://www.facebook.com/josha.dj/
◥ Sascha Babatz
+ https://www.facebook.com/sascha.babatz
◥ Space Raúl
◥ Mario Luke
+ https://www.facebook.com/LukeTeknO
◥ Philipp Manck
+ https://www.facebook.com/philipp.manck

+ Vorverkauf und Tickets gib es auf https://diginights.com/
+ Je früher, desto günstiger.

Hip Island
Hafenstraße 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Hip Island - Alexandra Munz, Keplerstrasse 7c - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.