After?! - Tanz in den Mai Edition - Saschko & Marius Lehnert

Tue. 01. May 2018, 06:00 o´clock

Infos

After?! - Tanz in den Mai Edition
Di. 01.05.2018, ab 06 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Saschko & Marius Lehnert

„Wie lange habt ihr heute offen?“ Also heute haben wir noch sehr lange offen. Sonst ist das doch kein richtiger Tanz in den Mai, wenn um 6 Uhr morgens die Musik ausgeht, oder? Eben. So sehen wir das auch. Deswegen bekommt ihr unsere Extended Tanz-in—den-Mai-Maxi-Version, die Rille läuft bis mittags. Mit Resident-Bestbesetzung, logo. Wer danach immer noch mit dem Bollerwagen und Bierkasten übers Feld rollen will, bitteschön. Wir wollen niemanden aufhalten und niemanden Vorschriften machen. Unser Maibaum ist jedenfalls eine ziemlich knackige Tech-House-Statue und nix anders.

Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.