Tanz in den Mai - Summer Opening • Mo. 30/04 • iRoom

Mon. 30. April 2018, 23:00 o´clock

Infos

#TanzindenMai - iRoom

Wenn sich dieser Tag und dieser Club zusammenfinden, sollte eigentlich schon ALLES gesagt sein!

Wir wollen mit euch gemeinsam das #SummerOpening stilvoll zelebrieren und haben uns hierfür so einiges ausgedacht!

_____________________

▪️Line Up:

Dj Easy
DJ SHINE
Blackvibez


▪️Specials:

Zu unseren Specials zählen unter anderem das Genießen einer Shisha auf der clubeigenen Terrasse

✖️Welcome Drinks
✖️Free Mixtapes
✖️Konfetti
✖️Ciroc Bottle 99€ statt 140€
✖️5er Frauengruppen erhalten eine Flasche Sekt gratis


▪️Dresscode:

Chic & Stylish


▪️FB-Gästeliste:

Für den vergünstigten Eintritt könnt ihr euch und eure Begleitpersonen auf die Eventpinnwand eintragen und somit von unserer Facebook-Gästeliste profitieren!
(Bsp.: Max +3)

Einlass: ab 18 Jahren

Für Tischreservierungen bitte eine Nachricht an:

iRoom
iROOM
Kampstr. 45 - 44137 Dortmund - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.