Mahatma goes Rockside Tanz in den Mai Edition

Mon. 30. April 2018, 22:00 o´clock

Infos

„Eskalation“ steht wieder ganz oben auf der Partyliste wenn es wieder im Ulmer Rockside heißt
Mahatma Revival präsentiert…
Schon bei unserer bekannten Mahatma Revival „Halloween Party“ war Ausnahmezustand angesagt und es gab kein halten mehr.

Da wir natürlich nicht bis Halloween warten wollen steht die nächste Edition schon in den Startlöchern. Auch dieses Mal präsentiert sich wieder das ehem. Mahatma bei uns im Rockside und lässt die Puppen tanzen zum Motto „TANZ IN DEN MAI“

Getanzt wird auf auf 3 Floor´s und die Halloween DJ Crew gibt natürlich mit cooler Partymucke wie R+B/Electro, Rock/Classics, Party / Schlager / Charts wieder Ihr bestes um den Abend unvergesslich zu machen.

Ab 21 Uhr legen wir los und lassen es mit toller Deko, Frühlingsgefühle & Schmetterlinge im Bauch richtig krachen….
Rockside
Banzenmacherstraße 3 - 89077 Ulm - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.