Calum Graham (CAN) - Fingerstyle-Gitarrist

Thu. 26. April 2018, 19:30 o´clock

Infos

Solo Konzert mit dem Fingerstyle-Gitarristen und „jungen Wilden“ aus Kanada

Bei der „Nacht der Gitarren“ mit Lulo Reinhardt war Calum Graham mit von der Partie und begeisterte das Publikum nicht nur durch seine Gitarrenspiel sondern auch durch sein Charisma und seinen Gesang und seine gesamte Performance.

Mit gerade einmal 26 Jahren hat Calum Graham bereits eine Karriere vorzuweisen, auf die mancher Künstler der doppelt so alt ist, neidvoll schauen könnte: Der Gitarrist und Singer/Songwriter aus Alberta (CAN) hat vier gefeierte Alben veröffentlicht, gewann große nationale Musikwettbewerbe, trat bei den Olympischen Spielen in Vancouver und London auf, wird millionenfach auf „YouTube“ angeklickt (z. B. sein Video „Phoenix rising“ über 3 Mio. mal) und ist als einer der Top-30-Gitarristen der Welt unter 30 Jahren vom „Acoustic Guitar Magazine“ bezeichnet worden.

Andy McKee, einer der besten Akustikgitarristen weltweit, bezeichnet Calum als „Einer der vielversprechendsten jungen Gitarristen die ich gesehen habe. Er beherrscht die Gitarre beeindruckend!“

Calum Graham vermag sein Publikum nicht nur durch sein Gitarrenspiel sondern ebenso durch seine Qualität als Sänger und Entertainer zu fesseln. Seine Konzerte sind derart energiegeladen, dass den Zuhörern kaum mehr als ungläubiges Staunen bleibt!

www.calumgraham.com
www.facebook.com/calumgrahammusic
Das mittlerweile 4 Jahre alte Video, mit dem er „viral ging“:
https://www.youtube.com/watch?v=Wqn-7ZkYUYM

.....::::::::DATEN::::::::.....
26.04.2018 | Donnerstag | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr | Vorverkauf: 8,00 € (zuzügl. Vorverkaufsgebühr) | Abendkasse: 10,00 €

.....::::::::LOCATION::::::::.....
Kulturzentrum "das Rind"
Mainstr. 11
65428 Rüsselsheim
http://www.dasrind.de
http://www.facebook.com/dasrind
Tel. 06142-81680
Tickets erhältlich über www.adticket.de, www.dasrind.de, über alle angeschlossenen VVK-Stellen und im Rind vor Ort (ohne VVK-Gebühren)
http://www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html
http://dasrind.de/vorverkauf.html
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.