Memorial-Party - Tribute to the Unforgotten
Prince, David Bowie, Freddy Mercury, Michael Jackson, John Lennon, Elvis, Bob Marley, Jimi Hendrix…
Viel zu lang ist die Liste der Musiker, welche nicht nur Musikgeschichte geschrieben haben und an vielen Stellen unser Leben bereichert, untermalt, begleitet, gerettet haben.
Sie fehlen, denn sie alle waren einzigartig. Ihre Musik hat dem Mainstream Paroli geboten. Sie waren nicht austauschbar, verwechselbar, so wie es heute zuweilen klingt, wenn man das Radio anmacht.
Schön ist, dass sie da gewesen sind und uns ihre Musik hinterlassen haben.
Wir singen und tanzen heute zu ihrer Musik, vielleicht weinen wir auch die eine oder andere Träne. Auf dass man ihre Musik noch in 200 Jahren hören möge.
Auch ein Mozart hat die Zeiten überdauert, wenn auch teils fehlbesetzt in manch nerviger Warteschleife.
Vielleicht, aber nur vielleicht, tönt ja in Zukunft, wenn ihr bei eurer Krankenkasse anruft, der Sound von Freddys „Who want´s to live forever“ an eurer Ohr. Die Hotline eurer Lieblingsbank könnte nach Michael Jackson klingen: You know I'm bad, I'm bad come on, you know. Und Hacker kommen in die Schlagzeilen, weil sie es geschafft haben, die Warteschleife bei Heckler & Koch mit Lennons Imagine zu unterlegen.
Fest steht jedenfalls, dass jedes Mal wenn es im April schneit, Prince auf seiner lila Wolke sitzend, Erinnerungsflöckchen für uns rieseln lässt.
Sometimes it snows in april….
DJ Marco legt für uns die Scheiben auf die Plattenteller.
Beginn ca. 20Uhr
Eintritt gegen Spende
Come 2 Party
- in Black and get a shot
- in Peach or Purple get a shot and a little surprise
https://www.4peh.de