Kinder der Nacht X Stsfctn

Sat. 14. April 2018, 23:45 o´clock

Infos

Main Floor: Ocean Seven * Bukalemun
2nd Floor hosted by STSFCTN: Alexander Maier (Moodmusic Rec.) b2b Philipp Werner (Bass am Sonntag / Stuttgart)

Vier Kinder, ein Samstag, ein Spielplatz. Ocean Seven und Bukalemun erforschen gemeinsam das Abenteuerland namens Kowalski. In allen Ecken Sound, in jedem Winkel Bewegung. Dort die Nerd-Boys, die neuesten Tracks auf dem Zettel. Da die nicen Girls, die es gerne etwas härter brauchen. Bei der Musik. Was sonst noch, wissen wir nicht. Wir kümmern uns nur um das passende Setting. Die Flaschen zirkulieren, die Drinks fliegen, mehr Sein als Schein(e), im Kowalski hält man es gerne real. Echter Content ist die hohe Kunst des Samstagabends.

Das wissen auch Alexander Maier und Philipp Werner, die erst ist vor einigen Wochen als Support-Act für Sebastien Léger im Kowalski mächtig überzeugt haben (es gab danach digitale Fanpost). Es war nur eine logische Konsequenz, Stuttgarts schönstes Oberlippenbart-Duo auf unserem neuen 2nd Floor einbauen.

www.facebook.com/djoceanseven www.facebook.com/DjBukalemun www.facebook.com/alexandermaierpublic www.facebook.com/philthy0711
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.