Wild & Gefährlich: Klanglos / die ZWEI-Koblenz

Sat. 07. April 2018, 23:00 o´clock

Infos

SAMSTAG 07-04-2018 : 23:00 h
WILD & GEFÄHRLICH: K l a n g l o s
die ZWEI
Firmungsstraße 2
56068 Koblenz-City

Line Up:

KLANGLOS (ERROR - Bassgefüster / Mannheim)

DENNIS KIESSLICH (Kickdown - S38 / Limburg)

ALEXANDER OLCK (Techno Lieben & Leben/ Köln)

-----------------------------------------------

Es wird wieder Wild & Gefährlich :)

Am Start am Samstag dem 07. April sind der Technoaufsteiger des Jahres KLANGLOS, der Kickdown Head DENNIS KIESSLICH und der Techno Lieben & Leben Macher ALEXANDER OLCK.
Ab 23h wird die ZWEI in Koblenz gerockt.

KLANGLOS kam zum ersten mal in den 90er Jahren mit der Musik in Kontakt, als die Technoszene in Deutschland gerade mal wieder am aufbrodeln war.
Schon im frühen Alter begeistert von musikalischen Klängen jeder Art entwickelte sich eine Liebe für die Musik, wie sie größer nicht sein könnte.
Hingezogen zum Underground Sound steht Qualität, Einzigartigkeit und Klarheit seiner Musik im Vordergrund.
Kein 0815 Techno, sondern Techno mit Sinn, Herz und Verstand, mit Liebe zum Detail und einer Leidenschaft, wie man sie kaum irgendwo sieht!
Dies spiegelt sich auch in den Tracks wieder an denen der junge DJ und Produzent mit Leidenschaft arbeitet.
2017 landete er mit seinem Track Hard Times in allen relavanten DJ Charts und in den Playlists der meisten DJ's national und international.

Auch dabei ist der Kölner DJ & Producer ALEXANDER OLCK. Seine Live Streams für Techno Lieben & Leben sind mittlerweile schon Kult. Die Sets des Kölners sind definitiv sehr abgefahren und ein akustisches Feuerwerk im Mix aus allen technoiden Styles.

DENNIS KIESSLICH der S38 Resident und Kickdown Held darf bei einem solchen Event nicht fehlen. Es paart sich Leichtigkeit mit Groove - Kein Schnick Schnack...Tool Techno pur :)

Es wird Wild & Gefährlich - Seit dabei !

die ZWEI - The New Home Of Electronic Music

www.s38-koblenz.de
www.kickdown.org
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.