Die Elektronische Maskerade

Fri. 06. April 2018, 23:00 o´clock

Infos

Mit DIGINIGHTS Voranmeldung bis 24 UHR 5 Euro Eintritt sparen...!!!

Feinster Deep- & Tech-House Sound, präsentiert in entsprechender Maskerade-Manier!

Die Beschallung kenne wir ja bereits und trotzdem ist sie jede Erwähnung Wert, denn mit der Funktion-One (Official) Anlage sorgen wir für den richtigen Bums.
Und im Rooms gibt es stetig was neues, jetzt ist eine neue riesige Videowand hinter dem DJ installiert. Das macht es nun noch einfacher, die Stimmung vollends abzurunden.
Die Beats der Elektronischen Maskerade, die Anlage, die neuen Lichter im Club, eine neue Videowand, das Konfetti, die Wunderkerzen und die Masken runden die #Maskerade ab.
Also nicht verpassen und dabei sein ihr lieben. Wir freuen und jetzt schon!

Euer Maskerade Team.

Los geht´s um 23:00 Uhr

Line Up:

**Mana aka Jordi Mata**
********La Maka********
********Kevin Bolz******
*******Carlo Italy*******

The Rooms Club
Etzelstraße 38 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.