Butch im Kowalski - Support Loli

Fri. 30. March 2018, 23:45 o´clock

Infos

Freitag 30.03., Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Butch (Otherside / Visionquest / Sei es drum )
Loli (Kowalski)

Kommt aus dem Land Of A Million Drums angeflogen und landet im Land of Million Kowas: Butch. Er hat die Drums, wir haben die Party. Ergibt eine epic Friday-Night, weil unter epic macht es der Bülent Gürler erst gar nicht. Die Kowalskis wissen das, war er doch schon zu verschiedenen Tag- und Nachtzeiten zu Besuch.
Über ein Jahr ist es schon wieder her, dass der schönste DJ aller Zeiten mit dem wehendem Haar und dem trendsetzenden Schnauzer im Kowalski abgeräumt hat.

Was gibt’s also neues bei Butch? Alles beim Alten. Rumfliegen, große Läden bespielen, auf großen Festivalbühnen performen, Massen an Menschen beglücken, mächtige Tunes veröffentlichen und dabei immer eine klare Attitüde an den Tag legen. Butch ist einer, der auch mal eine Ansage macht und Stellung bezieht im Dance-Business. Machen in glatten, weichgespülten Zeiten nicht mehr all zu viele. Der Co-Founder des Labels Otherside sagt gerne, wo es lang geht und zeigt es sowieso mit seinen Sets. Kompromisslose Party seit seinem Breakthrough mit „Amelie“ im Jahr 2008. Butch hat den Funk und pumpt ihn dir direkt ins Bein. Wie unser Loli. Ach, die zwei werden sich ganz prima verstehen.

www.facebook.com/cometobutch
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.