Trap Or Die #3 Bless Yo Trap (Stuttgart)

Sat. 24. March 2018, 23:00 o´clock

Infos

Meine lieben Brüder und Schwestern es ist wieder so weit, die gestörteste Trap Party der Welt dreht ihre Runden in eurer Stadt. An alle die schonmal da waren : Ihr wisst was das heisst. An alle die noch nie da waren : Hört euch einfach um.
Am 24.03.18 versammeln wir uns im Freund&Kupferstecher um den Trap God Gucci Mane zu huldigen und seinem Namen alle ehre zu machen ganz nach dem Motto „Bless Yo Trap“. Die Zeremonie wird diesmal von niemand geringeres gehalten als :

DJ A-Yo
Igor Botur
Win Win
Host: Greeny Tortellini

Wer die letzten beiden Male im FuK war weis was gemeint ist wenn ich sage es wird alles zerlegt hahah.
Also zieht euch warm an aber zieht nicht allzuviel drunter denn am 24.03. wirds wieder LITAF wenn es heisst TRAP OR DIE.

PS : Für alle die unsere Specials vermisst haben!
Wer sich Facetattoos malt und sich für T.O.D. fotografieren lässt kommt zum halben preis rein. (Bis 1Uhr)
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.