Ostermarkt im EUROPARK

Wed. 21. March 2018, 09:00 o´clock
-
Sat. 31. March 2018, 18:00 o´clock

Infos

Da Ostern schon vor der Türe steht, ist der Osterhase schon fleißig auf der Suche nach schönen Dingen für seine Nester. Auch heuer gibt’s die besten Geschenkideen beim Ostermarkt im EUROPARK.

Unsere Aussteller öffnen ihre Stände von Mittwoch, den 21.03.2018 bis Samstag, den 31.03.2018. zu den regulären Öffnungszeiten.

Dieses Jahr mit dabei: Maria Zilli, Ambiente am See, Claudio Dorigo, Maria Seifried, Andreas Bucher (Zirbenwelt) und Happy Socks.

Am 23.03. & 24.03. können bei den BioBauern außerdem Palmbuschen gebunden werden.

Schaut vorbei und bereitet der Suche nach Geschenken ein erfolgreiches Ende
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.