2000er PARTY - ALLES VON 2000 BIS 2010

Sat. 17. March 2018, 21:00 o´clock

Infos

Eminem zieht das Pokerface auf und rockt mit den No Angels In Da Club oder wirft mit Schnappi die Fuffies in den Club - Krawall und RemmiDemmi. Für 50 Cent kaufen wir unsere Freunde auf eBay und nehmen sie mit ins Haarlem. Zusammen mit den Topmodels, Gandalf von Herr der Ringe und Harry Potter feiern wir dort die große 2000er Party. Seeed hat uns versprochen Las Ketchup mit uns zu tanzen. Das lässt sich auch Usher nicht entgehen.
An diesem Abend wird auch "Juli" es mal wieder ins Haarlem schaffen! Sie kommen auf der "Perfekten Welle" angeritten.

Lasst uns nicht "Allein, Allein" und kommt mit uns auf eine Reise zurück in das Jahrzehnt der 2000er.
Euren iPod könnt ihr zuhause lassen, denn die beiden "Discoboys" versorgen euch mit passender Musik von Alcazar bis Wir Sind Helden, von 50 Cent bis Wu-Tang-Clan, von Bro'sis bis Zlatko ist alles dabei.

WICHTIG--- PITCHER GEWINNEN ?!?! ---WICHTIG
Die 3 Personen, die die meisten Freunde einladen (die ZUSAGEN) gewinnen je einen Pitcher!

Jetzt:
1. Oben auf „TEILEN“ klicken und dort Freunde einladen.
2. Michael Müller als Freund adden, damit ich euch per PN benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt

Teilnahme ab 18 und die Getränke sind für den Verzehr vor Ort und nicht zum Mitnehmen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.