Wir lieben die 80er und 90er

Sat. 10. March 2018, 21:00 o´clock

Infos

Wir vereinen die Hits aus zwei legendären Jahrzehnten!

Erinnern wir uns zurück an eine Zeit voller geiler Hits und unvergesslichen Partys! Lasst uns gemeinsam die größten Ohrwürmer der 80er und 90er mitsingen, die Füße wundtanzen und das Gefühl der guten alten Zeit aufleben lassen! Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt:

Wenn DJ BOBO mit WHAM! tanzt und die BACKSTREET BOYS dann DEPECHE MODE herausfordern, wenn die VENGABOYS zum Duett mit Modern Talking ansetzen und PHIL COLLINS mit DESTINY’S CHILD flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr stehen!

Musikpark
Heinrichstraße 85 - 36043 Fulda - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.