TREFF Donnerstag im März

Thu. 01. March 2018, 21:00 o´clock
-
Fri. 23. March 2018, 05:00 o´clock

Infos

Ist einfach ein Klassiker. Kann man nicht anders sagen. Den Treff Donnerstag gibt es schon länger als mich. Kleiner Spaß, ganz so ein alter Schuh ist es noch nicht. Eher so: Ein Garant für gute Drinks und vor allem die durchgemachten Nächte. Von den morgendlichen Stunden des Freitags sprachen wir hier L(i)EBER nicht.


1.3.18
Draußen ist es kalt. In der Schräglage und im YART ist es warm.
Sollen wir noch paar mehr Gründe die für den Besuch des Treff Donnerstags nennen?
Vielleicht Sumo im YART, der euch zu einer geselligen Runde einlädt?
Ok, nicht genug.
Dann werden euch DJ Cray und Eric Bee in der Schräglage so "bassmassieren", dass spätestens dann alle Zweifel weggeblasen sind.
Aber am Freitag werden sich wahrscheinlich die meisten sowieso an nichts erinnern. Schiebt die Schuld nicht auf uns! Gern geschehen.

8.3.18
Was macht man im März denn eigentlich in seiner Freizeit? Ist Skifahren da noch ein Ding? Gibt es genug Schnee? Eine Flucht auf die Seychellen gibt der Geldbeutel nicht her, oder? Stuttgart zeigt sich vielleicht ab und zu von seiner Schokoladenseite, ist aber auch nicht so richtig "Palast-mäßig". Man muss erfinderisch werden. Wir helfen euch aus. Einfach Donnerstag in den Urlaub fahren. Exotische Drinks mit Ede unter Sonnenschirmen im YART schlürfen. Danach richtig in die "Schräglage-Tropen" eintauchen mit DJ RL und DJ Diversion. Luftfeuchtigkeit bei 100%.

15.3.18
März passt gut zu Stuttgart. Hier die Erklärung:
Es gibt einen Rapper der heißt Marz und kommt aus Stuttgart. Er representet Stuttgart wie kein Anderer. Marz klingt fast wie März. Verstanden?
Ok, jetzt zu richtigen Fakten.
Donnerstag: Treff erst mit Sumo im YART und danach mit DJ 5ter Ton und RAM in der Schräglage.
Die Fakten liegen auf dem Tisch, oder unter dem Tisch. Kommt auf Donnerstagnacht drauf an.

22.3.18
Das einzig Gute an Montag, Dienstag und Mittwoch ist, dass man sicher sein kann, dass drauf der Donnerstag folgt. Und da ist was? Na, was ist es? Ok, sorry. Die Frage ist einfach zu leicht. Dass jeden Donnerstag Treff ist, ist ja langsam klar. Erst im Yart mit TopSolo entspannt etwas trinken. Danach geht es für die Durstigen weiter in die Schräglage. Eure Hosts sind dieses Mal DJ CRYPT (Snowgoons DJs) und Tease. Und jetzt die richtig schwere Frage: Wie bin ich letzte Woche eigentlich vom Treff nach Hause gekommen?

29.3.18
Alle guten Dinge sind vier. Aber gut ist nicht genug. Wir wollen mehr. Wir wollen fünf! Genau, fünf Donnerstage im März. Das heißt fünf Mal Treff. Einmal mehr im YART rumlungern mit Sumo. Einmal mehr Gangmoves in der Schräglage mit DJ RL.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.