After-Work meets Kopfhörer - die Kopfhörerparty in Neckarsulm

Thu. 01. March 2018, 18:30 o´clock

Infos

Mit deinen besten Freunden eine Party feiern und deine Lieblingsmusik auf den Ohren! Wir bringen die coole Party mit Kopfhörern und der Stille im Hintergrund ins Audi Forum Neckarsulm.

Schlager, Rock/Pop, House - drei verschiedene Musikrichtungen zur selben Zeit im selben Raum. Und du entscheidest, was du hörst. Überall tanzt und singt die Menge mit, obwohl der Sound ausschließlich aus den Kopfhörern kommt: Hier wird ganz entspannt geträumt, da richtig gegroovt, dort laut gesungen.

Jeder Besucher hat die Freiheit sich zu entscheiden: Kopfhörer auf - laut, leise - Kanal ein, zwei oder drei. Alle Kanäle sind vollgepackt mit guten Songs - und doch ganz unterschiedlich. Einmal umschalten und schon tanzt du zu einem anderen Song. Zwischen den einzelnen "Kopfhörer-Sets" legt ein DJ "laute" Musik auf.

Egal ob tanzen, singen, quatschen - einfach Spaß haben beim After-Work meets Kopfhörer - der Silent Disco.

Eintritt: 14/11 Euro
Karten sind im Audi Forum Neckarsulm erhältlich, unter der Telefonnummer 07132-3170110 oder online unter audiforum.reservix.de.

Audi Forum Neckarsulm
NSU-Str. 1 - 74172 Neckarsulm - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.