Flüüügel für den Campus Kiel - die Semester Abschlussparty

Thu. 22. February 2018, 23:00 o´clock

Infos

+++ FLÜÜÜGEL FÜR DEN CAMPUS // DIE SEMESTER ABSCHLUSSPARTY FEAT. FS SPORT +++

Ihr habt euch schon immer gefragt was passiert, wenn die Fachschaft Sport Kiel, Red Bull und Jagermeister gemeinsame Sache machen & eine heftige Party schmeißen? Die Antwort auf die Frage gibts hier:

//location DIE VILLA KLUB//
//date 22.02.2018//
//start 23:00//

Standesgemäß haben wir wieder einige Specials für euch am Start - seid gespannt! Auch für fette Beats ist gesorgt. Nachdem er schon bei der Flüüügel für den Campus Premiere die geilsten Tracks rumposaunt hat, gibt er nun sein Comeback. Put your hands up for Robin (Stay Up To Get Down) YEEEAH!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.