Live im 25

Thu. 15. February 2018, 20:00 o´clock

Infos

Le Very
Angefangen hat alles 2014 in Neukölln, damals noch als Quintett. Mittlerweile sind Le Vary zu zweit und Tille und Naemi haben den unverkennbaren, experimentierfreudigen Sound nicht nur weiterentwickelt, sondern auch seitdem fleißig Songs geschrieben. Facettenreich, eindringlich, spannungsvoll hin- und herschwingend zwischen zartem Pop und extrovertierten R’n’B, kombinieren sie lässige Bässe und ein bisschen Sexappeal mit kühlen Percussions. Very schön: https://www.youtube.com/watch?v=SvwN9Z_icRs

Clint Lukas ist Autor, Extremberliner und der WORST DAD ALIVE. Er geht nicht gern unter Menschen und tut es trotzdem. Vorsichtshalber mit Helm. Die Texte, die er zum Beispiel für Mit Vergnügen schreibt, sind Protokolle des Berliner Alltags zwischen Bordsteinkante, Champagnerbar und Gesundbrunnencenter – rau, brutal, wahr. Mit süffisant schwarzem Humor beobachtet er die Szenen und Bewohner seiner Stadt und gibt in seiner Kolumne "Cool trotz Kind" Ratschläge, wie man vor den eigenen Kindern sein Gesicht wahren kann.
Leseproben gibt es hier: https://clintlukas.com/

25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Str. 40 - 10787 Berlin - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.