DOIN' IT - 25.01.2K18 - DEIN DONNERSTAG MIT DJ MESSAGE

Thu. 25. January 2018, 23:00 o´clock

Infos

Donnerstag, 25.01.2018 - ab 23:00 Uhr

Tonstudio Stuttgart

First Floor – MESSAGE
Hip Hop, RnB and Classics

Schon im Alten Testament stand geschrieben: „Am fünften Tag sollst du ruhen.“ - Oder war es doch der siebte? Anyways, der Januar ist fast überstanden und Homie MESSAGE erklärt den Freitag zum gesetzlichen Feiertag. Bei uns Vollgas geben zu derbem Hip Hop, RnB und Classic Sound und am Freitag die Vorlesung skippen oder den gelben Schein beim Chef einreichen – Diagnose:
Doin’it Donnerstag, der Patient ist aufgrund seines stark beeinträchtigten Gesundheitszustandes nicht in der Lage, längere Zeit aufrecht zu sitzen oder zu stehen. Wir verordnen die Wiederaufnahme von verlorener Flüssigkeit und überwiegend Bettruhe.

Happy Thursday!
Marker %s
Club Tonstudio
Theodor-Heuss-Str. 23 - 70182 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.