Der TONE macht die Musik!

Sat. 20. January 2018, 22:00 o´clock

Infos

Eintritt: 8€ | Einlass: 22:00 Uhr
Einlass ab 18 Jahren
Ladies free bis 23 Uhr
Alle Studenten zahlen nur den halben Eintritt
Prosecco FOR FREE bis 23 Uhr

Unser allseits gefeierter Resident MR TONE steht für Euch die ganze Nacht an den Turntables. Erst vor Kurzem erlangte er den dritten Platz beim weltbekannten RED BULL 3DTYLE CONTEST und bewies, was für ein krasses Talent in ihm steckt!

Auch bei "Summer Vibes" zeigte er sein Können und heizte der Gießener Partycrew kräftig ein... Eine ebenso krasse Stimmung erwartet Euch auch an diesem Samstag!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.