Bierpong Klappe die 5te im Amadeus

Fri. 19. January 2018, 19:00 o´clock

Infos

So Leute,
unser 5tes Bierpong Turnier steht in den Startlöchern und wir wollen gar nicht mehr lange warten und das nächste im Januar raushauen.

Gespielt wird wieder mit 24Teams, mit jeweils 2 Spielern (Verkleiden erwünscht)

Das beste Kostüm bekommt wie immer einen extra Preis
Für die Plätze 1-3 haben wir uns schöne Preise überlegt, lasst euch überraschen….

*Kurz die wichtigsten Infos auf einen Blick:*
Anmeldung zum Turnier **nur möglich am Haupteingang/Kasse vom Amadeus**. Dort müssen euer TeamName plus 50EUR Kaution hinterlegt werden, wird aber sofort bei erscheinen des Teams am Spieltag euch zurückerstattet. Hat beim letzten Mal super funktioniert.

Anmeldefrist: bis 12.01.2018


Ablauf:
18.30Uhr Anwesenheitskontrolle der Teams , danach Einweisung in die Amadeus Bierpong Regeln

Ca 19.00Uhr Turnier Beginn

Gespielt wird mit 4Gruppen a 6 Mannschaften, qualifizieren für die K.O Phase tun sich jeweils die ersten 4 Mannschaften einer Gruppe

K.O Phase wird gespielt im CL Modus

Wichtig: Alle Teams haben sich am Spieltag **Pünktlich bis 18.30Uhr im Amadeus Cafe** einzufinden


Dann trainiert mal fleißig,
und wir sehen uns am 19.01.2018
Gut Pong

Euer Amadeus Team
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.