Gegen den Strom

Sat. 06. January 2018, 22:00 o´clock

Infos

Metal, Alternative, Rock & Crossover
Zum vorerst letzten Mal in diesem Format findet die GEGEN DEN STROM Party in der Mainarea statt. Wir müssen uns den zeitlichen Gegebenheiten anpassen und können künftig
nicht mehr an jedem ersten Freitag eines Monats diese Veranstaltung präsentieren.
Damit ALLE GEGEN DEN STROM Fans noch einmal so richtig in beiden Areas auf ihre Kosten kommen haben wir die Party auf einen Samstag gelegt.
Freut euch auf Anna´s und Bene´s Mischung der „MetalCore & Raven“ Party in der Sidearea.
Matze wird die Klassiker der GEGEN DEN STROM Party in der Mainarea zum Besten geben.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.