Die Schlagerschlampen LIVE in Dauten

Sat. 09. December 2017, 21:00 o´clock

Infos

Eine neue, aufregende, schweißtreibende und spannende Mischung aus Schlager und genau - ROCK kommt nach Dauten

DIE Schlager Schlampen Live on Stage im großen Saal

Wobei die Betonung eindeutig auf ROCK liegt!!!

Eine "Old-School-Rockband" mit klassischer Git-Bass-Drums-Vox-Besetzung, das sind die SCHLAGERSCHLAMPEN.

Vier absolut authentische Musiker, die ihre Musik und ihren Rock-Lifestyle leben und zelebrieren und die es verstehen, ihr Publikum zu begeistern und mitzureissen!!!


Die Band orientiert sich an den grossen Rockbands der vergangenen Jahrzehnte und kombiniert diese Einflüsse mit den Kult-Schlagern aus Omas Küchenradio und jagt diese Kombi durch den SchlaRockMixer - fertig!!!

Am Ende steht eine einzigartige Rockshow, wie es sie im deutschsprachigen Raum noch nicht gibt und noch nie gegeben hat, die aber unbedingt "erfunden" werden musste, damit wieder mehr Rock ́n Roll und weniger weichgespülte Charts in die Köpfe der Leute einzieht.

Im Club 360: Vollgas Party & Clubsound
Kronenbräu Dautenwinden
Dautenwinden 2 - 91552 Dautenwinden-Ansbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.