Filmcafé: Mord im Orient Express

Thu. 07. December 2017, 14:30 o´clock

Infos

"Mord im Orient Express"

Filminhalt: Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert - das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt. (vf)

Unter dem Motto „Kaffee - Kuchen - Kino“ laden wir jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat zu unserem Film-Café ein.
Ein Angebot für alle, die nachmittags Zeit und Muße zu einem gemütlichen Plausch haben und gerne wieder einmal ins Kino gehen möchten:

Ein ganzer Nachmittag für nur 8,50 € - inklusive Kinofilm, Kaffee und Kuchen!

Ab 14.30 Uhr gibt es Kaffee, Tee und Kuchen im Café de Brazil im 1. Stock des Cineplex, um 15.30 Uhr beginnt der Film.

In Kooperation mit Tee Gschwendner, Maximilianstr. 75, Bayreuth.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.