Die Nacht ist laut, der Tag ist finster

Thu. 07. December 2017, 20:00 o´clock

Infos

In der Reihe: Secondo | Lesung und Gespräch | Moderation: Andreas Vogel | Kat Kaufmanns zweiter Roman Die Nacht ist laut, der Tag ist finster ist eine Alternate History, eine Road Novel und ein Buch über die Suche nach sich selbst und einem Platz im Leben. Es erzählt die Geschichte von Jonas, der von seinem Großvater 5000 Euro und den Auftrag erbt, einen Mann zu finden, von dem er noch nie ge- hört hat: Valerij Butzukin. Und damit schickt er den Protagonisten auf eine Odyssee durch die Russisch-Asiatische Union.

In Zusammenarbeit mit dem Theater Rampe e. V.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.