Warm-Up Party für die WORLD BLASMUSIK DAYS

Sat. 02. December 2017, 18:00 o´clock

Infos

Es wird das größte Blasmusik-Event, das es in Deutschland jemals gegeben hat.
Das WORLD BLASMUSIK DAYS Open-Air Festival 2018 wirft seine musikalsichen Schatten voraus:

somit wird es am Samstag, 2. Dezember 2017 in Langenbrettach die zweite große Warm-Up Party für dieses Ausnahmeevent geben.
In der Halle im Küffner Hof werden dort ab 19:00 Uhr 5 großartige Live-Bands und Kapellen zeigen, was die Blasmusik aktuell alles zu bieten hat. Die komplette musikalische Bandbreite inklusive Blasmusik auf Spitzenniveau darf erwartet werden.
Von traditionell bis modern. Von Polka bis Punk. In Sachen Stimmung wird dieser Abend schwer zu übertreffen sein. Von 17 bis 70 ist hier für jeden etwas dabei.

Folgende Gruppen werden live auf der Bühne zu bestaunen sein:
* Die Fexer - Hochkarätige Blasmusik, gemixt mit modernen Arrangements und jugendlichem Charme.
* Blechverrückt - Sieben junge Musikanten aus Bayerisch-Schwaben, die verrückt nach guter, echter, handgemachter Blasmusik sind und beste Unterhaltung mit Blasmusik auf höchstem Niveau bieten.
* Die Grüne Welle - Ska, Indie und Punkrock mit Rap kombiniert, das beherrscht diese Band in Perfektion. Niemand setzt Blasmusikinstrumente ähnlich lässig in Szene wie diese Band.
* Musikverein Eschenau e.V. - Eine der beiden lokalen Matadoren an diesem Abend. Mal zünftig, mal modern. Stimmung und Spaß ist mit diesem großartigen Musikverein vorprogrammiert.
* Sulmanafetza Neckarsulm - Hier ist Guggenmusik zu erwarten, wie man sie kennt und gerne hat. Auf den Bänken wird es nur wenig halten, wenn diese Formation aus Neckarsulm in die Halle einmarschieren wird.

Diese Art der Veranstaltung hat es so in dieser Form in der Region noch nicht gegeben. Es handelt sich um einen Abend, den man in dieser Art sicherlich nicht all zu schnell wieder miterleben kann. Endlich mal wieder etwas richtig Besonderes - und das für jung, jung geblieben und alt.

Der Vorferkauf hat bereits begonnen. Ticket gibt es online unter www.worldblasmusikdays.de/tickets und an diesen Vorverkaufsstellen:
Landhotel, Pfedelbach // Maredi, Öhringen // Küffner Hof, Neudeck // Funk-Oase, Weinsberg // Voltino, Heilbronn

KÜFFNER HOF
Neudeck 21 - 74243 Langenbrettach-Neudeck - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.