Regions: S

TREFF Donnerstag im November

Thursday, 09.11.17 - 21:00 Uhr Schräglage Club , Stuttgart

Über die Party

TREFF DONNERSTAG // jeden Donnerstag ab 21.00H YART (Königstraße 47-49) und ab 23.00H Schräglage (Hirschstraße 14)

„Take me back to November“ sagt Tyler in seinem neuen Album. Irgendwas muss ihm wohl an diesem Monat gut gefallen. Also gebt dem November die Chance ein guter Monat zu werden und schafft ein paar Erinnerungen! Setting bringen wir und laden euch, wie gewohnt, jeden Donnerstag zuerst ins Yart ein und ab 23:00 in die Schräglage ein.

2.11
Wenn im Herbst die Tage kürzer werden, bringt uns das eigentlich nur Gutes: längere Nächte. Daher sagen wir, schnappt euch eure Laternen und ab ins Yart auf ein paar Drinks zu Sounds von Robin Treier und anschließend geht’s weiter in die Schräglage zu DJ MESSAGE und DJ 5ter Ton. Kein Grund also den lauen Sommerabenden nachzutrauern!

9.11
Bald ist wieder Martinstag und da hier ja Umzüge recht üblich sind, laden wir dazu ein, mit uns, unsere Lieblingsstrecke am Donnerstag zu marschieren: Start wie immer im Yart und nach paar Drinks machen wir uns auf den Weg in die Schräglage. Begleitet wird dies leider von keinem edlen Ritter auf dem Pferd, aber dafür musikalisch von Sumo im Yart und in der Schräglage begrüßen uns BowTie und RAM.


16.11 mit DJ Ron(Phlatline)
Bei dem Wetter im comfy home zu bleiben wäre ja viel zu einfach. Damit der Weg für euch nach draußen nicht allzu schwer wird, haben wir wie immer buntes und hochkarätiges Programm am Start: ein paar entspannte Drinks im Yart mit Tunes von Sumo und wenn man es dann schon mal vor die Tür geschafft hat, kann man auch gleich weiter in die Schräglage, wo unser Homie DJ Ron aus dem fernen Osten zusammen Tease die Fetzen fliegen lässt!


23.11 mit Buzz-T (Kleiner Donner / Hamburg)
Breaking news: morgen in ’nem Monat ist schon wieder Weihnachten. Krass. Für alle, die das so gar nicht interessiert: der Treff bietet heute, wie gewöhnlich, köstlichste Drinks zu Tunes von Robin Treier im Yart und für alle, die sich vor Glücksgefühlen nichtmehr halten können, gibt’s in der Schräglage Sound von Hamburgs finest Buzz-T und TowB, um all ihrer Euphorie freien Lauf zu lassen.


30.11
Das gemütliche auf der Couch Rumlümmeln macht nach getaner Arbeit oder etwas Bewegung noch viel mehr Spaß. Und um euer Gewissen etwas zu besänftigen, bieten wir euch den gewohnten Donnerstagssport. Also schwingt euch ins Yart auf ein, zwei isotonische Drinks zur Musik von Sumo. Und wenn man einmal in Fahrt kommt, geht’s weiter in die Schräglage zu DJ Crypt und DJ 5ter Ton. Der Tag danach sei euch auf der Couch gegönnt!
» Load more ...