Jazz & The City Frühschoppen

Sat. 28. October 2017, 12:00 o´clock

Infos

Gefrühschoppt wird am 28. Oktober: Jazz & The City zu Gast in der Weissen! Ab 12 Uhr mit "NEW OHR LINZ" – Dixieland & Swing Sound.

Durstige Jazzer lassen sich den frisch „angeploppten“ Weissbierbock munden …

New Ohr Linz existiert seit 1995. Der spezielle Dixieland & SwingSound der Band ist bekannt und daher sind die Linzer schon seit vielen Jahren immer wiederkehrend Gäste in der WEISSEN. So lag es nahe, dass sie auch im Rahmen des Festivals ihre vielfältigen Arrangements, bei denen auch schon mal Songs von Elvis oder den Andrew Sisters durchklingen, dem Publikum mit vielen eingeschworenen Fans zum Besten geben.

Artist's website:
www.newohrlinz.at
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.