Pink Ribbon Tourstopp im eo

Fri. 13. October 2017, 09:00 o´clock

Infos

Wir freuen uns sehr, dass am 13. Oktober bereits zum 7. Mal bei uns der burgenländische Pink Ribbon Tour Stopp stattfindet.

Die Krebshilfe Burgenland informiert den ganzen Tag zum Thema Krebsvorsorge und -früherkennung bei der Frau sowie HPV.

Bei der Charity-Tombla warten wertvolle Preise - jedes Los (€5,-) gewinnt.

Ab 10 Uhr erhalten Interssierte wichtige Informationen und können persönliche Gespräche mit ExpertInnen führen.

Um 11 und 14 Uhr: Vorträge und Tipps zu gesunder Ernährung

Die Große Pink Ribbon Show beginnt um 15.30 Uhr. Als Gäste begrüßen wir die Pink Ribbon Botschafterinnen Christine Marold, Elisabeth Pratscher und Elisabeth Schranz.
Elisabeth Pratscher präsentiert mit Nachwuchssängerinnen Songs aus der Musical- und Pop-Welt.

Unterstützen auch Sie diese Aktion aus Liebe zum Leben! ❤
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.