Das technoide Tanzcafe

Sat. 09. September 2017, 23:00 o´clock

Infos

Technobauhelm präsentiert:

"Das technoide Tanzcafe"

 

Bei der ersten Veranstaltung ist es Technobauhelm gelungen keinen geringeren als Mike Väth (AFU Limited, Nachtstrom Schallplatten) in die Schwimmerei einzuladen. Er freut sich Euch ein drei Stunden Set der technoiden Extraklasse zu präsentieren. An diesem Abend werden ihn FirstAidTechno und Kind der Nacht supporten.

 

Für diese unvergesslich Nacht müsst nur 10 Technotaler berappen.

 

-->Tickets wird es ausschließlich bei einer elektronischen Veranstaltungen in der Schwimmerei im VVK geben und die Anzahl ist begrenzt<--

 

Das wird ein Fest!!!

 

Mike Väth spielt und lebt Techno dem aktuellen Zeitgeist entsprechend. Immer Vollgas, immer treibend, druckvoll, überraschend, gefühlvoll und motivierend. Überhaupt ist Motivation sein Lebenselixier, das er in akustischer Form von der DJ-Kanzel aus in die Menge fließen lässt. Mike zu erleben ist eine Techno-Offenbarung, die man einfach nicht verpassen darf, wenn der mittlerweile international gebuchte Wahl-Schweizer nach Hall kommt.

 

Kind der Nacht - dieser Name steht bestimmt nicht nur für Kindlichkeiten, sondern auch für Befindlichkeiten, und eins darf nicht vergessen werden - die verspielte Komponente darf niemals fehlen...

Dieser Lebemann steht nicht nur für Techno, sondern auch für "deep-dark-acid-trance"- Komponenten, wie das Kind der Nacht selbst seinen Stil umschreibt und die er in seine Sets miteinfließen lässt.

Darum verwundert es auch nicht, dass er stets die richtige Gangart findet, um die Tanzfläche stets prall gefüllt zu halten mit tanzender Menge und verspielt-treibenden Vibes.

 

Seit nunmehr fünf Jahren leistet First Aid ERSTE- TECHNO- Hilfe an den Plattentellern.

Dabei kommt ein besonderer Herzschrittmacher zum Einsatz, der den stabilen Grundtakt vorgibt, den First Aid benötigt, um der tanzenden Menge seine Lebensessenz zu präsentieren: einfach Techno.

Aber keine Sorge: nicht nur treibend-tiefe Bässe, die durchaus "the dark side of techno"streifen können, begleiten seine Sets.

Mit einem zwinkernden Auge hilft First Aid schon mal mit dem ein oder anderen Oldschool-Trance-Track nach, um dem Adrenalinspiegel seiner Zuhörer einen gewaltigen Satz nach oben zu verpassen.

Deshalb Obacht:

es wird strengstens davon abgeraten, First Aid mit schwachen Herzen entgegenzutreten.

Marker %s
Schwimmerei
Auwiesenstraße 3 - 74523 Schwaebisch Hall - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.