Königsburg Krefeld Closing Weekend | Der letzte Tanz

Fri. 25. August 2017, 22:00 o´clock
-
Sun. 27. August 2017, 05:00 o´clock

Infos

Wir sagen Danke für 30 Jahre Königsburg Krefeld!!!

30 Jahre Tanz in der Burg, 30 Jahre endlose und unvergessliche Partynächte, Stars, DJ's und Lasergewitter - nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

Was im Dezember 1987 mit einer genialen Idee Giovanni D'Etorres begann, begeisterte über Jahrzehnte Nachtschwärmer aus allen Herren Ländern.

Nach 30 Jahren ist es nun an der Zeit - Goodbye zu sagen! Aber wenn Legenden gehen, tun sie das NIEMALS Leise!

Am 25. und 26. August feiern wir ein letztes Mal auf unseren Closing Party's mit euch! Lass uns noch 2 x zusammen Tanzen, feiern und lachen und die Königin der Nacht in ihrem Glanze verabschieden!

Krefeld und Umgebung es ist Zeit aufzustehen, von der Couch hoch zu kommen! Es ist Zeit sich noch einmal fertig zu machen für ein legendäres Wochenende in der Königsburg Krefeld. Ein letztes mal "Burgen" ! Der letzte Tanz in der Königsburg Krefeld - werdet noch einmal ein Teil dieser großartigen Disco Geschichte!

1987 - 2017

Freitag der 25.08.2017 "Der letzte Tanz in der Königsburg"

Hauptburg// DJ Cox, Mike Moore, RED 5, DJ Fresh // Königsburg Classic's | EDM | Mainstream



Samstag der 26.08.2017 "Der letzte Tanz in der Königsburg"

Haupburg // RED 5, Mike Moore + Special Guest DJ's ( More Infos coming soon ) // Königsburg Classic's | EDM | Mainstrem

Havanna // DJ History // HipHop, RnB, Reggaeton

Barbarella // DJ Chris Mega // Partyhits, Schlager, Charts


Die Zeit ist gekommen Tschüss zu sagen, wir freuen uns auf das letzte Königsburg Wochenende mit euch und haben natürlich noch die ein oder andere Überraschung in den beiden Nächten für euch parat!

Königskinder, nimmt euch die Zeit um lebewohl zu sagen und feiert und tanzt das letzte mal was das Zeug hält !


Die Königin der Nacht, erwartet dich ein letztes mal!



VIP Anfragen: js@koenigsburg.de




25. und 26. August 2017 | Doors Open: 22 Uhr | Eintritt: 8,00 € | NUR ABENDKASSE (Frühes erscheinen ratsam) | Einlass ab 18 Jahren
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.