Soul2Soul - Ladies Night - Summerclosing

Fri. 16. June 2017, 22:00 o´clock

Infos

Wir verabschieden uns bei Euch als Dankeschön mit der Soul2Soul Ladies Night und gehen dann in die Sommerpause! Also feiert mit uns noch ein letztes mal im Creme 21. Wir bedanken uns für eine tolle Saison 2016/2017. Im Sommer könnt ihr mit uns 4 Partys im Hip Island feiern, oder uns auf Ibiza direkt im Swag Club besuchen. Mit den neuesten Tunes von Hip Hop über R&B, von Dancehall bis Reggaeton, Soul über Funk zu Moombahton, NuSchool wie OldSchool, werden unsere 3 Urban Heads alles auf Boxen knallen. Let's make an' epic night! ...
An den Decks stehen für Euch:
DJ N-ZOO (Soul2Soul)
DJ DANNY D. (Soul2Soul)
DJ STEVE MONEY (Soul2Soul

Tune in ... join the community an be a part of Soul2Soul ... check-in to your original brand ...
Soul2Soul Ladies Special:
Bis 23.30 Uhr für alle Ladies ein Welcomesekt gratis!
Diginights DEAL:
Mit DN Voranmeldung bezahlen Ladies bis 23.30 Uhr keinen Eintritt und Gents sparen bis 23.30Uhr 5 Euro Eintritt!
Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.