Substanz im Output: Björn Wilke

Fri. 28. April 2017, 23:00 o´clock

Infos

Björn Wilke ist sowas wie ein Urgestein der internationalen Clubszene: In rund 50 Ländern dieser Welt aufgelegt und dabei kleine Clubs ebenso wie die großen Festivals beschallt. Über 150 Tracks und Remixe rausgehauen, auf bekannten Labels wie Get Physical, Time Has Changed, Voltaire, Connaisseur Recordings, Traum Schallplatten, MBF und unzähligen mehr. Soviel Substanz im Output als DJ, Produzent und Remixer kann über die Jahre nur zwei Ursachen haben, die allerdings sind zweifelsohne beide von Nöten: Sehr viel Leidenschaft und sehr gute Qualität! Zusammen mit Michael Otten und Kaotee wird er uns beides heute zeigen.

BJÖRN WILKE (Get Physical / Kaato Music)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
KAOTEE (Stencil Records)

Bukowski-live | www.bukowski-live.de
CLUB FÜR ELEKTRONISCHE MUSIK!
Doors open: 23:00 - 08.30 Uhr
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.