Mainz Tanzt Ü40 Party mit DJ Halbi

Fri. 07. April 2017, 21:00 o´clock

Infos

DJ Halbi

Musik verzaubert - und manche Musik verzaubert nicht nur, sondern lässt uns verzückt an ganz besonders prägende Momente in unserem Leben zurückblicken. Der erste Kuss zum Beispiel, die lang ersehnte Fahrt mit dem ersten Auto, die erste Partynacht oder eben ein ganz besonderer Moment mit Freunden oder Familie.

DJ Halbi präsentiert seine legendären Sets im Imperial - hat sie alle für euch im Gepäck!

Eure Lieblingshits aus Fox, Dance, House, Black, R'n'B und Freestyle. Er wird ein ausgelassenes Party-Feuerwerk der Superlative zünden.

Einlass ab 21 Jahren!

Wer früher kommt feiert länger fetter!

Tanzen, Feiern, Flirten: Eine Generation erobert die Tanzfläche zurück…
Imperial
Mombacher Straße 78 - 80 - 55122 Mainz - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.