15 years Soul2Soul - The Golden Era

Fri. 03. March 2017, 22:00 o´clock

Infos

Es ist wirklich unglaublich und keiner hätte es für möglich gehalten ... aber harte Arbeit, die Liebe zu seiner Arbeit, Innovation, Loyalität und Integrität zahlen sich am Ende doch aus. Wir freuen uns wahnsinnig mit euch zusammen unser 15-jähriges Soul2Soul Jubiläum zu feiern!
15 Jahre das Beste aus dem Bereich der Urban Music,
15 Jahre die angesagtesten DJ's,
15 Jahre die besten Partys und
15 Jahre das beste Publikum der Welt.
Was wir in diesen 15 Jahren gemeinsam erreichen konnten ist mit Euer Verdienst.
Ihr, die uns jahrelange Treue bewiesen und supportet habt, die uns wirklich diese 15 Jahre treue Wegbegleiter auf unseren Events hier in Heilbronn, sowie in anderen Städten und inzwischen Ländern gewesen seid.
Soul2Soul hat sich mit euch zu einem der erfolgreichsten und angesagtesten Premium Black Music Labels in Deutschland etabliert. Wir haben hart daran gearbeitet soweit zu kommen, und diesen Erfolg haben wir alle gemeinsam erreicht.
Für diese Treue, Loyalität und den Support möchten wir euch allen danken und wir freuen uns schon sehr auf unser 16tes Jahr Soul2Soul. Es hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Wir bespielen mittlerweise Deutschlandweit 7 Städte. regelmäßig die besten Clubs der Stadt. Soul2Soul feiert in Heilbronn, Stuttgart, Köln, Schwäbisch-Hall, Aalen, Mannheim, Münsterland und anderen Städten. Sehr stolz sind wir auch auf unsere Residency mit Soul2Soul jeden Samstag im SWAG Club auf Ibiza (Playa d'en Bossa) wo wir in diesem Jahr schon in die dritte Saison starten.
BigUp's and Thx gehen raus an unseren kompletten Soul2Soul DJ Pool aka DJ Steve Money, DJ N-Zoo, DJ Reg, DJ Case, DJ Clipse, DJ Danny D., DJ Blackout, Log uvm und natürlich an alle Fans, Supporter und Gäste!

Wir freuen uns auf einen Abend, mit viel guter Laune, bester Musik der letzten 15 Jahre, frischen Drinks und vor allem auf EUCH.

Auf die nächsten 15 Jahre mit dem besten Publikum, den besten Urban Beats, den besten Clubs und den besten Drinks.

SOUL2SOUL - AllAroundTheWorld!
SOUL2SOUL 15 Jahre The golden ERA @ Creme21
Mit den besten Tunes der letzten 15 Jahre von Hip Hop über R&B, von Dancehall bis Reggaeton, Soul über Funk, werden unsere 3 Urban Heads alles auf Boxen knallen.

An den Decks stehen für Euch:
DJ N-ZOO (Soul2Soul)
DJ CASE (Soul2Soul)
DJ CLIPSE (Soul2Soul)

Tune in ... join the community an be a part of Soul2Soul ... check-in to your original brand ...

15 Jahre Soul2Soul, hier sind Eure Geschenke:
Die ersten 444 Gäste erhalten die 15 Years Soul2Soul Golden Era MIX-CD - Mixed by DJ REG & DJ Steve Money gratis!

Soul2Soul Doubletime:
Bis 23 Uhr auf alle Getränke mit der Doubletime Karte!
Diginights DEAL:
Mit DN Voranmeldung bis 23 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!
Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

 

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
diginights GmbH, Mönchseestraße 43/1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.