Mike Janipka - Weihnachtstour 2016 - Stunde der Besinnung

Wed. 14. December 2016, 19:00 o´clock

Infos

Gitarrenklänge und wundervolle Lieder von und mit Mike Janipka.

Mike Janipka hat die seltene Begabung, Worte lebendig werden zu lassen. Weil er sie mit Seele füllt. Er versteht es, sein Publikum mitzunehmen und es zu verzaubern. Mit Wort, Klang und Poesie. Mit Liedern, die berühren. Die samtweiche, enorm wandlungsfähige Stimme mit dem unverwechselbaren Timbre, sein faszinierend virtuoses Gitarrenspiel und die ungemein sympathische Ausstrahlung des Vollblutmusikers lassen jedes Konzert zu einem eigenen Erlebnis werden, ein harmonischer und unvergesslicher Abend ist garantiert.

Karten zum Preis von 12 Euro erhältlich bei Lebensmittelmarkt Kuch, Pfarramt und GP Agentur: 0171-7956949, agentur-gp@web.de und an der Abendkasse.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.