Lesung mit Stefan Schwarz "Oberkante Unterlippe"

Tue. 06. December 2016, 20:00 o´clock
Weltspiegel, Cottbus

Infos

Stefan Schwarz ist Journalist, Autor, Ehemann und leidenschaftlicher Vater. Er lebt mit Frau, Kindern und Katze in Leipzig. Seit 2001 schreibt er eine umjubelte Kolumne in der Monatszeitschrift DAS MAGAZIN. Bisher erschienen die Kolumnenbände »War das jetzt schon Sex?«, »Die Kunst, als Mann beachtet zu werden« und »Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut«. 2010 veröffentlichte Stefan Schwarz seinen ersten Roman »Hüftkreisen mit Nancy«. Im März 2012 erschien sein zweiter Roman »Das wird ein bisschen wehtun« im Rowohlt Verlag. Sein neuer Roman »Oberkante Unterlippe« erscheint im August 2016. Seine Lesungen genießen Kultstatus.
Tickets demnächst im Vorverkauf: 12 €


http://schwarzleser.de/schwarzliest/

http://booking.voland-quist.de/index.php?autor=Stefan
Weltspiegel
Rudolf Breitscheid Str. 78 - 03046 Cottbus - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.