Punk in Drublic: Forkupines und GRMM (LIVE) + Party

Sat. 03. December 2016, 23:00 o´clock

Infos

PUNK IN DRUBLIC PRESENTS:
Forkupines & GRMM aus Braunschweig gehen zusammen auf Flitterwochen und machen Halt in der Skybar im Molotow.
Danach sorgen Wolfgang Depri (DEPRI DISKO) und Le Rouge (GRMM) dafür, dass ihr euch wieder fühlt wie 13. Punk in alle Richtungen versüßt mit einer Prise Trash. Von Rancid, 7 Seconds, Black Flag über NOFX, Millencolin bis zu den Goldenen Zitronen, Kassierern und Avril Lavigne.

DOORS: 23H
START: 0H
5€ für alle Bereiche inkl. Motorbooty-Party

Forkupines:

Gegründet im Mai 2011, haben die Forkupines aus Braunschweig seitdem einige Spuren auf den europäischen Autobahnen hinterlassen.

Das Trio, das musikalisch eine Mischung aus Post-, Pop- und Hardcore-Punk metert, hat in 3 Europatourneen, zwei EPs und über 120 Auftritten gezeigt, dass man gekommen ist, um zu bleiben.

Mit Einflüssen aus Punk, Post-Hardcore, Pop und Emo, zeigt die Band mit einer nicht extrem seltenen, aber effektiven und ohrwurm-erzeugenden Mischung auf den Bühnen Europas Präsenz. Supportauftritte für Kmpfsprt, Idle Class, Honningbarna, The Prosecution und Smile & Burn konnten ebenfalls verbucht werden.


GRMM:

GRMM sind eine vierköpfige Band aus Braunschweig. Seit Sommer 2016 präsentieren sie eine gesunde Mischung aus Alternative, Punk und Emo mit deutschsprachigen Texten. Die erste EP steht in den Startlöchern und wartet nur darauf zur Tour mit den Forkupines ab November veröffentlicht und live gespielt zu werden.

Diese Tour wird präsentiert/unterstützt von Stageload, POP-PUNKS.DE, Pyramid Saiten, FUCHSBLUT und Homeward Clothing.

Kein Mensch ist illegal, Refugees Welcome und FCK NZS!
Molotow Musikclub
Nobistor 14 - 22767 Hamburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.