Die Weisse am Kirtag

Wed. 21. September 2016, 12:00 o´clock
-
Sun. 25. September 2016, 19:00 o´clock

Infos

Ruperti-Special 20.16
Special Edition „200 Jahre Salzburg bei Österreich“

Zu Ehren des Landespatrons Rupert, geht der Salzburger Kirtag heuer zum 40. Mal über die Bühne! Und „Die Weisse“ ist zum 30. Mal mittendrin dabei!

Drei gewaltige Gründe um das heurige traditionelle „Ruperti-Special“ eben auch gewaltig einzubrauen:

Gleich 4 hochwertige Malzsorten (aus Bayern & Oberösterreich) und „Hallertauer Traditionshopfen“ (Bayerns Hopfenhochburg) bilden die klassische Basis.

Eine leicht exotische Fruchtnote – neben Banane, auch Pfirsich und Maracuja – und eine gewisse weiche Bittere im Nachtrunk, erreicht das heurige „Special“ durch die dezente Beigabe von amerikanischem „Crystal-Hopfen“ aus dem Yakima Valley!

Macht besonders Spaß im Mund …
… auch in der 1-Liter Geschenkflasche – dem Jubiläum entsprechend auf 200 Stück limitiert!

Ruperti-Special 20.16: 13,6° Stammwürze, 5,6 Vol.-% Alk
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.