Der letzte Streich: ✖ ✖ GROBER UNFUG mit ANGST UND SCHRECKEN [Bartek x Tereza x Kaas] | 3 Floors - 2 Clubs - 1 Bändchen!

Wed. 01. June 2016, 23:00 o´clock

Infos

Der letzte Streich! Wir verabschieden uns vom Plan B, vom Reichwaldz & vom Semester auch!


VORVERKAUF (8€ inkl. einer Stunde Freibier + HappyHours) startet ab heute, FREITAG, DEM 27. Juno im Wohnzimmer!
Bis SAMSTAG ABEND (28.6.) gibt es die VVK-Bändchen zum EARLY BIRD - PREIS von 6€

✖ ✖ GROSSES FLIMM-GEWINNSPIEL: pro 100 Zusagen/Interessiert verlosen wir eine Flasche Flimm!

✖ ✖ DER ZWEITE UND LETZTE STREICH!
✖ ✖ Siegens grösste WG-Party lädt wieder ein!

✖ ✖ Liebe Freunde des gepflegten Unfugs,
am Mittwoch dem 1. Juni laden wir zur LETZTEN ✖ ✖ GROBER UNFUG: mit ANGST UND SCHRECKEN [BARTEK x TEREZA x KAAS] ein!

Warum es die letzte ist? Nicht nur, dass unser geliebtes Obergeschoss, das Plan B am 16. Juli schliesst, wir beenden auch mit dieser Party unsere Zusammenarbeit mit dem Club Reichwaldz. Ob, wie und wo es weitergeht, bleibt abzuwarten, erstmal machen wir aber mit dieser letzten Party nochmal so richtig KRACH :)

Wieder einmal stellen wir auf drei Floors zwei Clubs auf den Kopf und feiern Siegens größte WG-Party!

Nachdem im April mit Team Rhythmusgymnastik Deutschlands krankestes DJ-Team zu Gast war, freuen wir uns dieses Mal auf Deutschlands furchteinflößendstes DJ Team!

Bartek & Kaas [ Die Orsons ] verbünden sich mit Festival-Göttin TEREZA und stellen Siegen an diesem Abend mal so richtig auf den Kopf!

Bevor das Semester richtig losgeht hauen wir also einmal gemeinsam richtig auf die Pauke, bei Bier, guter Musik, Center-Shocks, Jello-Shots, Game-Cube und einer großen Menge allergröbstem UNFUG <3


✖ ✖ Siegens grösste WG-Party ✖ ✖
✖ ✖ Studenten im Obergeschoss & Das Wohnzimmer laden ein ▼ by Studenten im Obergeschoss
▼ 23-24 Uhr Freibier mit VVK-Bändchen + besondere HappyHours


✖ WAS? ✖
Studenten im Obergeschoss & Das Wohnzimmer präsentieren: Siegens grösste WG-Party!

Wir verbünden uns und stellen Siegens größten Club komplett auf den Kopf!
Eine Menge Sofas, Teppiche, eine Spiele-Ecke, ein Bier-Pong-Tisch und viele andere Details die auf keiner WG-Party fehlen dürfen, erwarten euch!

Für Lausbuben, Gören, Tunichtgute, wilde Renaten, Schelme & Strolche. Ein öffentliches Ärgernis, eine geplante Ruhestörung - GROBER UNFUG eben!


✖ WO? ✖
Für dieses Fest verbünden sich die Studenten im Obergeschoss & Das Wohnzimmer und besetzen den größten Club im Stadtgebiet - den Club Reichwaldz! Komplett mit SiO-Team vom Eingang bis zu den Turntables! Doch damit nicht genug - zur Grober Unfug XL zum Semesterstart öffnen wir zeitgleich auch das Plan B!

1 Partyl, 2 Clubs, 3 Floors!


✖ WIE? ✖
Mit Couches, roten Bechern, einer Game-Cube-Ecke, haufenweise Bier und Trinkspielen und einer Menge leckerem Kleinkram feiern wir Siegens grösste WG-Party!


✖ WARUM? ✖
...DARUM! :)

Wir freuen uns auf ein großes Fest!!

Euer Studenten im Obergeschoss-Team
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.