Tanz in den Mai

Sat. 30. April 2016, 22:00 o´clock

Infos

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gästelistenanfragen und Tischreservierungen bitte an info@passion-lev.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Feiert mit uns am Samstag, 30. April 2016, in der atemberaubenden Wacht am Rhein in den Gute-Laune-Monat Mai.

A negative mind will never give you a positive life! Vergesst Sorgen, Stress und den Alltag! Zelebriert mit uns den Tanz in den Mai in Leverkusens wohl außergewöhnlichster Eventlocation direkt am Rheinufer.
Feiert als würde niemand zusehen und lasst euch von unserem Resident DJ Patrec da Bass mit einem perfekten Mix aus Vocalhouse, Clubtracks, R’n’B-Sounds, Charts und Classics an die Tanzfläche fesseln. Wandelt die frisch gewonnene Energie der ersten warmen Sonnenstrahlen gemeinsam mit uns in unwiderstehliche Partystimmung um und genießt den Ausblick auf den Rhein und die Skyline der Stadt von unserer einzigartigen Terrasse.

Dress for the moment, style for the night!
Wir freuen uns auf euren Besuch,
euer Passion-Team
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.