Fr. / 11. MÄRZ 2016: Aliens Ate My Setlist Farewell Show
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Aliens Ate My Setlist
Aliens Ate My Setlist beweisen, dass sie mächtig ernst zu nehmen sind. Mit enormer Bühnenpräsenz, markanten Electro-Parts, niederwalzenden Breakdowns und den bedingungslosen und eingängigen Hooks nimmt die fünfköpfige Truppe das Publikum direkt ins Visier. Seit zwei Jahren nimmt diese junge, fünfköpfige Posthardcore Band direkten Kurs auf den Rockolymp. Aliens Ate My Setlist warten nicht darauf abgeholt zu werden. Sie steuern viel lieber ihre Musikkarriere und die Berufung zur Musik selbst und halten so immer die Fahne des DIY-Spirits hoch und lebendig. Vom Booking, Grafiken, Videobearbeitung, Promotion und die Verkaufsförderung,... - Aliens Ate My Setlist erarbeiten sich ihre Erfolge. Manchmal hart, noch öfters sehr hart. Und sie bleiben immer dran.
www.facebook.com/aliensatemysetlist
My Little Rockstar Dream
Laut, rasant und rasend, emotional, immer in Bewegung, ziemlich catchy, rau wie ein skandinavischer Winter, kribbelnd wie der erste Kuss, süß und einfach verdammt cool. Ja, so sind sie, diese vier rockenden Kerle aus Stuttgart. Kein gebrochener Drum-Stick, kein leerer Akku, kein Stau und kein leeres Nutella-Glas kann sie und ihren Traum stoppen. Wenn sie sich auf den Weg machen, steht kein Fuß still und kein Auge bleibt trocken.
www.facebook.com/mylittlerockstardream
Stop! Death Behind Her Smile
Stop! Death Behind Her Smile wurde 2009 eigentlich als kleines Studio-Projekt ins Leben gerufen, doch entwickelte sich mit der Zeit rasch zu einer aufstrebenden Live-Band. Die erste Single A Last Goodbye erschien noch im Jahr 2009 und unter dem Motto This is Discocore!" und erhielt sehr gute Resonanz. Die Band machte etliche Besetzungswechsel mit einigen UP and Downs durch, doch die Band lies sich nicht von ihrem weg ableiten und begann mitte 2012 mit den Arbeiten an der Self-Titled EP S!DBHS welche im Frühjahr 2013 erschien.
www.facebook.com/stopdeathbehindhersmile