Beats, Beauties & Beyond

Sat. 09. January 2016, 22:00 o´clock

Infos

Beats, Beauties & Beyond - 4 Years Anniversary @ Creme21


TRAP, TWERK, BOOTY BASS, HIP HOP, R&B, DANCEHALL und ganz viele andere Urban Music Stilrichtungen zu einem unglaublichen intergalaktischen Mix zusammen gemischt, gibts am 09.01. in full Effect zum sechsten Mal im Creme 21!

In 4 Jahren waren wir mit der Beats, Beauties And Beyond schon in verschiedenen Locations zu Gast  und haben versucht diese Eventreihe mit dem besonderen, futuristischen Style, mit Trap, Twerk und Future Sounds zu etablieren.

Nach wirklich genau 4 Jahren dürfen wir uns glücklich schätzen endlich ein festes Zuhause im Creme 21 - der Club gefunden zu haben und möchten mit euch zusammen unseren Universums-Tag feiern!

Möge die Macht mit uns sein :-)

Wer schon einmal auf einer Beats Beauties And Beyond gefeiert hat, hatte die Möglichkeit das besondere Etwas dieses Events live mitzuerleben.

Wie das Motto schon sagt: Urban Beats en Masse, sexy Frauen und eben, das gewisse Extra "darüber hinaus" werden euch definitiv überzeugen.

The R.O.C. City Deejays aka. DJ Case & DJ Ben Carter, die in Heilbronn und Umgebung fest zu den Local Heroes gehören, werden euch mit einem speziell für die BB&B zusammengestellten und abwechslungsreichen Urban-Music aber auch Genreübergreifendem Programm immer wieder aufs Neue überraschen.

SA 09.01 - Beats, Beauties & Beyond - 4 Years Anniversary @ Creme 21, Heilbronn

Beginn: 22 Uhr

Pure Urban Club Sounds - TRAP, TWERK, BOOTY BASS, HIP HOP, R&B, DANCEHALL by:
The R.O.C City Deejays aka DJ Case & DJ Ben Carter


Doubletime:
Doubletime auf alle Getränke der Doubletimekarte bis 23 Uhr!

DIGINIGHTS DEAL:
Mit Diginights Voranmeldung bis 23 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

DIGINIGHTS WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten auf diginights.com 3 x 2 Gästelisteplätze.

Birthday Special:
Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.