SUMMERTIME Festival - 04. Juli 2015 @ HEIDELBEACH - Die größte Beachparty der Region!

Sat. 04. July 2015, 12:00 o´clock

Infos

Weil wir Sommer, Sonne und den Strand lieben, holen wir das alles zu uns nach Heidelberg! Sei dabei, wenn deine Freunde den längsten und besten Sommer ihres Lebens feiern!

Das gab's noch nie:
- Strand mit Beachlounges
- Wasserspiele (Pack deine Badehose ein!)
- Megamäßiger Schaum-Drop
- Pools zum chillen und feiern
- Strandbars + Cocktails
- Chillout-Lounges

Sichert euch JETZT noch die günstigeren Early Bird Tickets, solange der Vorrat reicht!

Es ist SUMMERTIME!

Verpasse keine Promoaktionen mit der Chance auf Freikarten, VIP-Karten, Merchandise und vieles mehr! Folge unserer offiziellen Facebook-Seite!

Wer will dieses einmalige Event schon verpassen? Lade deine Freunde ein!

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.