Rock & 90er mit BOMBES

Sat. 18. April 2015, 21:00 o´clock

Infos

Am kommenden Samstag rockt das PEAKtime das vorletzte Mal vor der Sommerpause!

Erneut erweist uns BOMBES (Bargen/Sinsheim) mit seiner riesigen Songauswahl die Ehre. Auf dem Programm stehen sämtliche Facetten des Rock, aber auch die 90er kommen in dieser Nacht nicht zu kurz!

Die treue PEAKtime-Gemeinde wird in entspannter Atmosphäre bei geiler Musik und coolen Drinks wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Der Eintritt bleibt frei!

---

Motto: PEAKtime rockt!
Datum: Samstag, 18. April 2015
Location: PEAKtime, Industriestr. 13, 74821 Mosbach-Neckarelz
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: Frei!
Musik: Bombes "Rock+90er-Edition"

Anfahrt:

http://www.my-peaktime.de/sites/default/files/download/PEAKtime-Wegbeschreibung.pdf

---

Coming soon:

SA 25.04.: DJ-Legende JONES rockt das PEAKtime das letzte Mal vor der Sommerpause!

---

www.my-peaktime.de

LET'S ROCK!

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.