After-Work-Club

Wed. 29. October 2014, 18:00 o´clock

Infos

“Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…“, unter diesem Motto startet Ende Oktober der neue After Work Club im Baton Rouge. Im Herzen der Mannheimer City kann die arbeitende Bevölkerung dann jeden Mittwoch feiern, ohne sich nächsten Tag übernächtigt an Schreibtisch oder Werkbank zu quälen. Zu arbeitnehmer-freundlicher Zeit startet die Party am frühen Abend zunächst mit einem großen kostenlosen Buffet, das eine Stärkung für die bevorstehende Nacht verspricht. Viele Drinks gibt’s zudem während der Happy-Hour zu vergünstigten Preisen.
Ab 20 Uhr servieren die bekanntesten DJs der Region dann tanzbare Beats und aktuelle Clubsounds aus den letzten vier Jahrzehnten. Wer zuvor am Buffet geschlemmt hat, kann die überschüssigen Kalorien auf dem Dancefloor somit auf angenehme Weise wieder los werden.

Das Baton Rouge wurde im Jahre 2008 auf mehreren hundert Quadratmetern komplett kernsaniert. In dem alten Bankgebäude ist ein Veranstaltungskonzept realisiert worden, das in seiner Vielschichtigkeit seines Gleichen sucht. Im vorderen Bereich findet der Gast eine Lounge mit gemütlichem Flair und einem atemberaubenden Blick auf den Mannheimer Wasserturm. Daran angeschlossen und ein wenig erhöht, liegt die exklusiv eingerichtete Smokers-Lounge des BATON ROUGE, die dem entweder den Blick auf den Wasserturm oder die virtuelle Großstadt zu geniessen. Direkt hinter dem beeindruckenden Eingangsbereich öffnet sich ein Veranstaltungstempel der besonderen Art. Bühne und große Tanzfläche bilden ein Duett, so dass Live-Auftritte und Events zum festen Bestandteil des BATON ROUGE gehören. Künstler wie Cris Cosmo, Cosmo Klein, Cassandra Stehen, die Jungs und Mädels von SUDL sowie Cool Savas waren bereits hier auf der Bühne.

Weitere Highlights sind die vielen Lounges und gemütlichen Bottle Tables, die reserviert und als persönliche Party Area genutzt werden können. Die Location an sich hat Geschichte. Ursprünglich betrieb hier die Benzel Bank ihre Geschäfte, deren schwere Tresortür heute den Zugang zur Herrentoilette öffnet. Beim Umbau wurde ein extravaganter Stil umgesetzt. Viele hochwertige Materialien gepaart mit modernster Unterhaltungstechnik verschmelzen zu einer ganz besonderen Atmosphäre. Die Betreiber wollen mit diesem modularen Konzept der Rhein-Neckar Region eine Adresse und Plattform bieten, auf der sich einerseits ein breites Publikum ausgelassen vergnügen kann, andererseits bietet man aber auch etablierten Künstlern, ebenso wie ambitioniertem Nachwuchs einen exklusiven Rahmen, um sich zu präsentieren.
Vom Schreibtisch ins Baton Rouge – so sieht er aus, der perfekte Feierabend bei der neuen After-Work-Party in Mannheim.

Der After-Work Club bietet eine perfekte Gelegenheit, mit Kollegen oder Kunden zu feiern – auch ohne großes Budget. Tische, Bereiche oder eine eigene Lounge kann bei der After- Work-Party online oder telefonisch unter 069 – 678 658 -00 reserviert werden.

Eckdaten: After work Club
Location: Baton Rouge, O7 17, 68161 Mannheim
DJs: DJ Stargate und das Disco Allstars DJ-Team.
Specials: Welcome-Drink, Großes Gratisbuffet, Happy-Hour
Einlass: ab 18:00 Uhr
Tickets: EUR 7,00 (Abendkasse)
Webseite: www.after-work-party.de
Ticket-Hotline: 0700 – 72 72 72 99
!!
Über eine Veröffentlichung in Ihrem Medium und entsprechende Belegexemplare freuen wir uns sehr. Bildmaterial übermitteln wir Ihnen sehr gerne auf Anfrage. Für Kartenverlosungen, Gästelistenplätze sowie weitere Informationen stehen wir jederzeit unter den genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung. Gerne stellen wir für diese Veranstaltung auf Anfrage 2 x 2 Eintrittskarten zur Verlosung zur Verfügung.!
Pressekontakt:
media.one Communication Group GmbH
Herr Denis Pfannmüller Email: dp@media-one.info
Baton Rouge
O7, 17 - 68161 Mannheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.