Sam Smith @ SWR3 New Pop Festival 2014

Thu. 11. September 2014, 20:00 o´clock

Infos

Diginights präsentiert: Das SWR3 New Pop Festival 2014 mit Sam Smith

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das bereits ausverkaufte Konzert!
Einfach hier voranmelden und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Sein erstes eigenes Werk hatte Sam Smith im Oktober 2013 veröffentlicht die EP "Nirvana". Mit großer Spannung wird das Debüt-Album des noch jungen Briten Sam Smith (* 19.5.1992) erwartet, das im Mai 2014 erscheinen soll.

Sams Smiths erste offizielle Single aus seinem Debüt-Album heißt "Money On My Mind" und wird in Deutschland Mitte Februar veröffentlicht. In England wurde der Titel über Nacht zum Radio-Hit, nachdem er am 2. Dezember 2013 beim britischen BBC Radio 1 vorgestellt wurde.

Am 12.12.2013 gewann Sam Smith den Critics' Choice Award der BRIT AWARDS die höchste Auszeichnung, die ein britischer Newcomer erreichen kann; werden diese doch nur an die besten Potentialträger der britischen Musikszene vergeben.

Hierzulande fiel der Mann mit der Falsettstimme bereits mit dem NAUGHTY BOY Hit "La La La" auf (England 1, Deutschland Platz 2), der eine Multiplatinauszeichnung einbrachte.

"Money On My Mind" belegt am 1. März 2014 die Spitzenposition der britischen Singles-Charts.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.