Großstadtliebe mit &ME & BEN ANDERS

Sat. 12. July 2014, 12:00 o´clock

Infos

Die Sonne scheint, der Duft des Sommers liegt in der Luft, es ist Wochenende, der 12.07. und Eure Füße kribbeln. Ihr steht auf, noch leicht verschlafen ruft Ihr eure liebsten Menschen an und begebt Euch Hand in Hand auf den Weg zu dem Ort, der so magisch ist wie kaum ein anderer, einem Ort der von Freiheit und Liebe verzaubert ist, wo der Backstein den Sand und der Sand das Gras küsst, dem Fleck in Offenbach, welcher an diesem Tag mit so viel Glück geflutet wird, wie kein anderer, in die Sphäre der Großstadtliebe: der Kommune 2010.

Folgt dem Mädchen mit dem roten Ballon, folgt all den Menschen die Ihr so sehr liebt, folgt Eurem Herzen und lasst für einen Tag alle Sorgen zu Hause. Es erwarten Euch ein traumhaftes Ambiente, fröhliche Menschen und fabelhafte Musik.

Gemeinsam mit Euch verwandeln wir die graue Großstadt abermals in ein bunt schimmerndes Meer aus Farben, ganz ohne Stress, ganz ohne Zweifel.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch dem Sonnenuntergang entgegen zu tanzen, gemeinsam zu lachen bis uns der Bauch weh tut und jede Menge Spaß haben!

ARTISTEN
&ME [Keinemusik | Saved Records | Souvenir Music]
Ben Anders [whatiplay | OFF Recordings | Kittball Records]
Alexander Aurel [Großstadtliebe | Terminal M | As You Like It]
Max Buchalik [Großstadtliebe | KLANGDYNAMIK]
Arash [Be Real | Kiara Records | Fiction]

KNÜLLER
Bunte Kissen & Decken (solange der Vorrat reicht)
Großstadtliebe Turnbeutel zum Bemalen
Chill Out Bereich mit Sonnensegel
Leckeres BBQ (auch vegetarisch)
Duftes Beschallungssystem
Live Fußball Übertragung
Großstadtliebe Aufkleber
Großstadtliebe Tattoos
Sandbank im Grünen
Frische Cocktails
Frozen Yoghurts
Planschbecken
Sonnenliegen
Traumstation
Wasserspiele
Seifenblasen
Feenstaub
Wassereis
Glücksrad
Konfetti
uvvm.

EARLY BIRD TICKETS FÜR ALLE SPARFÜCHSE (bis zum 29. Juni & mit bevorzugtem Einlass)
www.grossstadtliebe-openair.tickets.de oder über unser Facebook Widget

MELODIEN ZUM TRÄUMEN
www.soundcloud.com/grossstadtliebe-open-air

PERSÖNLICHE EINLADUNG
www.facebook.com/glffm

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN
Großstadtliebe ist die Liebe zur Musik, die Liebe zu den Menschen, die uns tagtäglich umgeben, die Liebe zur Natur und vor allem das Gefühl sich frei zu fühlen und so zu sein wie man ist. Die Welt um uns herum dreht sich immer schneller, manch einer gerät da ab und zu schon mal ins Stocken und das ist vollkommen in Ordnung! Oft müssen wir uns anpassen, Dingen gerecht werden, mit unangenehmen Situationen konform gehen um dem großen Strom zu folgen. Das aller wichtigste im Leben ist jedoch, tief im Herzen immer der zu bleiben, der man ist, den persönlichen Instinkten, Träumen und Bauchgefühlen zu folgen und die Dinge, die einen so einzigartig machen, niemals aus den Augen zu verlieren! Großstadtliebe ist weniger eine Zusammenkunft, viel mehr ein Gefühl ganz tief in jedem von uns. Wir laden euch dazu ein, euch an den traumhaftesten Locations in und um Frankfurt herum, ohne jegliche Kompromisse so zu geben, wie ihr nun einmal seid. Lasst von allem los, schaltet ab und lebt den Moment. Seid einfach glücklich, mit dem, was ihr habt und dem, was ihr seid, denn ihr seid wer ihr seid und das finden wir verdammt gut so! Schnappt euch all die Menschen, die ihr so sehr liebt und lasst uns gemeinsam unsere Großstadtliebe feiern!

Kommune 2010
Sprendlinger Landstraße 181 - 63069 Offenbach am Main - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.