Friday Night Clubbing mit DJ Steve Cypress

Fri. 04. April 2014, 22:00 o´clock

Infos

Friday Night Clubbing mit DJ Steve Cypress
The finest House Music, Dance, Black, Soul and R’n B

Friday Night Clubbing ist dein Freitag in Schwa?bisch Hall. Mit dem angesagtestem aus House und Dance sowie Soul, Black und R’n’B bringt Resident DJ Magixx und DJ Steve Cypress unsere Main Area zum Beben. Ab 22 Uhr feiert jeder durch die Nacht und taucht ab in eine Welt wuchtiger Beats, exklusiver Lichteffekte in einer der modernsten Location der Region.

Willkommen in deinem Move Club mit exklusiver Main Area und einem der größten Smoker Areas der Region.

?? DJ Magixx ??

Wie der Zufall so wollte fand DJ Magixx den Weg 2009 hinter den Mischer und heute ist nicht mehr daran zu denken ihn loszulassen. Spezialisiert auf den Allround Bereich mit Big Room Sound aus House, Elektro, Black und Partytunes bereichert er das Nachtleben vieler Club- und Partybesucher immer wieder aufs neue.

Abgefahren wie ein ICE geht Mr. Magixx los wie “Schmidt´s Katze”. Er “lebt” die Party und haut die echten Kracher raus. Mit der Erfahrung vieler Jahre kann “Dr. Party” jung und junggebliebene begeistern. Am wohlsten fühlt er sich bei gemischtem Publikum.

Referenzen:
? Move Club Schwäbisch Hall
? Musikpark Wackersdorf
? Bali Eggenfelden
? Alpenmax Ansbach
? PUSH Feuchtwangen
? FUN Eggenfelden
? Club Palace Günzburg
? Club Factory Crailsheim
? Trend Postbauer Heng

Facebook: http://www.fb.com/djmagixx

?? DJ Steve Cypress ??

Steve Cypress tourt seit 1989 durch die Clubs & Discotheken, auf Festivals & Events im ganzen Bundesgebiet und im Ausland. Er produzierte in der Zeit von 1999-2003 zusammen mit DJ Tom-X im Trancebereich zahlreiche, erfolgreiche Produktionen & Remixe auf Fog Area Records, Pulsive Media ect. Seit 2004 steht Steve Cypress für all Stylez of House, Electro & Mainstream an den Decks und ist mit seiner über 20-jährigen DJ & Moderationserfahrung, seinen außergewöhnlichen DJ Sets, und seinem sympathischen Humor immer ein Garant für gute Stimmung und volle Tanzflächen.

Seit 2013 ist Steve Cypress auch wieder im Studio aktiv. Seine, in Zusammenarbeit mit den 90er Jahre Ikonen Down Low (“Johnny B.”) & dem Rapper Rob Money (Garcia) produzierte Single “Party 2 Night”, wurde im Februar 2013 auf Lickin‘ Records veröffentlicht. Ein Bigroom Smasher, der sich sogar mit internationalen Dancehits vergleichen lässt. Im Mai 2013 folgte die Follow Up Single “Good Time”, die er zusammen mit DJ Selecta (Österreichs Top Artist & Producer), produzierte. Popstars Kandidatin Latoya R. wurde als Sängerin für diesen Hit engagiert. Weitere Remixe im Jahr 2013 lieferte Steve Cypress u.a. für Cassey Doreen’s Singles “Dreams” und “Paradise”, Down Low’s “Friday Night” und dem 2k13 Remake ihres 90s Megahit “Johnny B.” sowie Miloud’s Italo Dance Track “Tellin’ my Heart” und der Retro Disco Nr. “You Should Be Dancing”. Im Oktober erschien seine Top10 Hit Single “Burn it Down”, eine Coverversion des Megahits der US Band Linkin’ Park. Steve Cypress erhielt nach nur etwas über 1 Jahr nach Erscheinen der Single auf dem deutschen Markt die offizielle & persönliche Freigabe der Band, den Song, der zur EM 2012 auf Platz 2 der Verkaufscharts kam, neu zu produzieren. Im Januar 2014 veröffentlicht er mit “Play It Loud” einen massiven Electro Club House Tune, der die Vielseitigkeit aufs neue Unterstreicht. Weitere spannende Projekte für 2014 sind schon geplant.

Facebook: https://www.facebook.com/DJSteveCypressOfficial

? Event Facts:
? Beginn: ab 22:00 Uhr
? Eintritt: 5,- €
? Mindestalter: 18 Jahre

? Music

? DJ Magixx (House Music, Dance, Black, Soul and R’n B)
? Dj Steve Cypress (Aktuelle Single: “PLAY IT LOUD”)

? VIP Lounge reservieren unter: http://club-move.de/reservierungen
? Einlasskriterien unter: http://club-move.de/einlasskriterien

Wie ihr zu uns findet:
Move Club SHA
Stuttgarter Str. 153-157
74325 Schwäbisch Hall
(ehemalige Mausefalle, hinter der Tankstelle)
Move Club
Stuttgarter Str. 155 - 74523 Schwäbisch Hall - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.