Don’t forget togo HOME

Fri. 29. November 2013, 23:00 o´clock

Infos

Freitag, 29. November 2013
Don’t forget togo HOME
Kollektiv Ost

Der Winter steht vor der Tür, draußen ist es kalt und es wird nichtmehr lange dauern dann werden die Berge, Bäume und Wiesen mit Schnee bedeckt sein. Sommer und Herbst haben wir gemeinsam verbracht, tolle Nächte und Tage miteinander erlebt!

In der kalten Jahreszeit ist es darum umso wichtiger einen Ort und vor allem Menschen zu finden, die für uns die Sonne scheinen lassen. Es muss nicht immer der selbe Ort sein, wir können unsere HOME überall entstehen lassen, mit euch und der richtigen Musik. Wir sagen Ahoi!

KOLLEKTIV OST ( SAT Records, 3000 Grad)

Gleich und gleich gesellt sich gern: Sowohl Sandro Schäufler als auch Marcel Schulz stammen ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg und beide besitzen schon seit ihrer frühen Jugend eine leidenschaftliche Begeisterung für elektronische Musik und alles was damit zusammenhängt. Nachdem sie den Namen Kollektiv Ost gegen Ende 2003 zunächst als Synonym für untergründige Tanzvergnügungen nutzten, steht er heute für die musikalische Wochenendbeziehung der beiden. „Wochenendbeziehung“ deshalb, weil es Marcel schon vor einiger Zeit in die deutsche Hauptstadt zog, während Sandro nach wie vor in seiner Heimat weilt. Die räumliche Entfernung ist jedoch geradezu von Vorteil für das sympathisch- durchgeknallte Duo: Während der eine metropolitische Einflüsse und Ideen aufsaugt, nutzt der andere die Ruhe und Inspiration der Natur, so dass sich beide in einer ziemlich einzigartigen Auswahl zwingender Tech House Rhythmen ergänzen. Diese Qualität äußert sich nicht nur in ihren engagierten DJ Sets, sondern ist auch in den eigenen Produktionen hörbar. Die Zusammenkünfte der musikalischen Wochenendbeziehung finden übrigens meist in Clubs statt, wo ihre musikalischen Ergüsse auf der Tanzfläche regelmäßig für kollektives Durchdrehen verantwortlich sind. Auf ihrem eigenen Label Simple as That Records präsentiert das Kollektiv Ost seine ganz persönliche Definition von Groove.

Ihre Sets auf dem 3000 Grad Festival so wie auf der Fusion bleiben unvergesslich.

P-HASE (33/FTWR)

Wer die Sets von Jens kennt und mit ihm schon Nächte durchlebt hat weiss das er sich musikalisch nicht in eine Schublade stecken lässt, jedoch hinter seinem Aufbau Köpfchen und viel Herz steckt. Irgendwo zwischen deeper Melancholie, die sich zu euphorischen Flächen entwickeln. Wie der Name schon verrät „P-Hase“ ist er ein Mitglied des Kunst und Kultur Vereins Follow The White Rabbit. Wenn man aber genauer hinschaut steckt er noch hinter ganz anderen und eigenen Projekten. Regelmäßig residiert er im „33“

MISS EVOICE (33 / Oh Hi)

Was soll man noch viel über unsere Nanni erzählen? - Oh Hi! Nannis Apartment, Libelle, 33... Sie steckt hinter vielen Projekten „WE PLAY WHAT WE WANT !“

TOBI DANTON (Wild On Top)

Tobi ist ein ambitionierter DJ auf dem Weg nach oben! Schon in seiner frühen Kindheit entdeckte er die elektronische Tanzmusik für sich. Fortan hatte er immer den Wunsch einmal selber hinter den Turntables zu stehen. Heute ist er ein erfolgreicher New Comer in der DJ Szene. Durch seine zahlreichen Gigs auf verschiedensten Events hat sich sein heutiger Style heraus kristallisiert, der von House, Elektro, Minimal,Vocal & Funk geprägt ist, sich aber ständig weiterentwickelt. "Wenn Tobi Danton an den Turntables steht reisst er durch seine extravaganten Beats die Menge mit sich und zieht sie in seinen Bann."

Romy S.
Lange Str. 7 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.